Romeo und Rosalinde

Inszenierung Josephine Bloéb Philip Leonhard Kelz Carolin Knab & Meo Wulf

Kostüme Meo Wulf & Alan Hranitelj Bühnenbild Christian Dillner Choreographie Maria Lisa Huber
Dramaturgie Leonie Seibold Szenische Mitarbeit Alice

Fassung von Meo Wulf frei nach William Shakespeares „Romeo und Julia“

Josephine Bloéb Lady Capulet Philip Leonhard Kelz Lord Montague/Mercutio/Amme
Carolin Knab Tybalt/Pater Meo Wulf Romeo/Paris

Meo Wulf schloss sein Schauspielstudium am Max Reinhardt Seminar 2016 ab, im sleben Jahr wurde er für den Nestroy Theaterpreis in der Kategorie „Bester männlicher Nachwuchs“ nominiert.
In der Spielzeit 2016/17 ist Wulf in Lucchino Viscontis 🔗 „Die Verdammten am Theater in der Josefstadt ebenso in
🔗 „Harold und Maude“ an der Seite von Erni Mangold in Kammerspielen besetzt. 

Josephine Bloéb spielt in dieser Spielzeit in der Josefstadt in der Horváth-Uraufführung 🔗 „Niemand“ und in Nestroys 🔗 „Das Mädl aus der Vorstadt„.

Carolin Knab ist derzeit in ihrem Abschlussjahr, sie vor in dieser Spielzeit erstmals im Volx/Margareten zu sehen.

Philip Leonhard Kelz studiert derzeit im zweiten Jahrgang am Max Reinhardt Seminar.



Schreiben Sie einen Kommentar